Re: Reproduzierbare Erstellung

On Mon, May 14, 2001 at 05:12:36PM +0200, Klaus Knopper wrote:

> Achja, als Fallback koennte man den Framebuffer allerdings schon benutzen. Hast
> Du evtl. eine kleine HOWTO, in der steht, wie's geht, und wie man vernuenftige
> Aufloesungen und Farbtiefen stressfrei hinbekommt?

ok, da muß ich mal die alten Sachen heraussuchen...

aber so aus dem Kopf:
X4 benutz die gleiche Auflösung wie der FB, und diese kann man beim
booten über vga=XXX angeben.

Vielleicht machen wir einfach nur ein kleines Boot-Menu:

  1.) automatische Karten-Konfig
  2.) einfacher server 480x640
  3.) einfacher Server 640x800

Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Wer in Reih und Glied marschiert, hat bereits meine Verachtung verdient"