Re: Reproduzierbare Erstellung

Hi Klaus!

On Tue, 15 May 2001, Klaus Knopper wrote:

> [...]
>  macht... ;-)
>
> Also, die Zielgruppe der Knoppix liegt meiner Einschätzung nach nicht (nur)
> bei Leuten, die mit einem auf einer 1.72 MB Floppy untergebrachten
> Linux-System auskommen. Die CD sollte sowohl von Sysadmins und
> Kommandozeilen-Freaks als auch von absoluten Linux-Anfängern benutzbar sein.
> Und da muss ein bisschen Komfort schon sein, und ein paar gute Spiele sind auch
> ganz wichtig, um die Angst vor dem neuen System zu nehmen. Und da darf nichts
> ruckeln (wie eben leider im Framebuffer üblich).

Ist schon klar, ich werde mir merken, in Zukunft nichts mehr ohne
Froehlichkeitsanzeiger zu schreiben.

echo :) >> ~/.sig-pre

					yours,
					peter
:)
--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :    By professionals,
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/