Re: tftp läuft nicht

Anno domini  Andreas Tille scripsit:

> Was bei Arktur "neu" heißt, ist schwer zu sagen ...

Ich habe quasi keine Ahnung :)
Mind. einer der drei(?) Entwicklungszweige wird wohl LDAP haben.

[...]

> Das ist meine Hoffnung.

:)

[...]

> Will ich ja gar nicht - daher ja die zwei Netzkarten.  (Oder reden wir
> aneinander vorbei???)

Ah, got it.
Klar zwei sind da schon clever.

_Ich_ würde aber um jeden Preis die Realtek NIC loswerden wollen.
Wie gesagt etwa mit Vlans und 'nem Trunk oder sowas.

Jetzt frag ich mich nur noch, warum Du die TCs routen willst :)

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.