Re: LTSP-Problem

Hallo Jan-Benedict,

Am Mittwoch, 21. März 2007 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Überall.

Das macht mir doch gleich richtig Mut ;-)

> Keine Ahnung.

Einen Tipp habe ich ja schon von Ralf erhalten.

> Aber vielleicht solltest Du das Problem suchen und nicht wild Rechner
> rebooten:

Ich bin recht selten am Server. Ein Windows-Jünger, der keine Ahnung von Linux
hat, sitzt aber fast jeden Tag in der Nähe. Er kann nur ein Reboot machen.
Das Passwort gebe ich nicht heraus - dann läuft der Server gar nicht mehr.

> Wenns hängt:
>
> 	ps axflwww
> 	tcpdump -i eth0 -n -s0 -w eth0.pcap
> 	tcpdump -i eth1 -n -s0 -w eth1.pcap

Habe gerade mal den Dump über NX gestartet. Die Datensammlung wird ganz schön
groß. Da die Thin Clients jetzt alle abgestellt sind und damit nicht hängen
können - muss ich den Test verschieben...

Alles klar und danke

Gruß Harald