Re: cdrtools cdrecord/cdrecord.c

Steve McIntyre <steve@einval.com> wrote:

> *yawn* Yet more of your usual condescending style. I wa hoping to make
> some progress discussing things with you, but I should have known
> better.

Achja, für den Fall das die Probleme, die Du mit einer Sinnvollen Konversation
zu haben scheinst, daher rühren daß Du in der Englischen Sprache irgendwelche
mir nicht bekannten Nebenbedeutungen entdeckst, laß uns einfach die Diskusion
in Deutsch weiterführen, da sind Mißverständnisse nicht so wahrscheinlich.

Solltes Du meine Aufzählung von Fakten als herablassend empfinden, dann
solltest Du aber mal ernsthaft über Deinen Diskusionsstil nachdenken.

Ich bin jedenfalls weiterhin offen gegenüber jeder ehrlichgemeinten Diskusion
die daran interessiert ist Probleme auf technischer Ebene zu lösen.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)