Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

Siegfrid Brandstätter schrieb:

Es gibt ja auch einen nvidia-glx-legacy-2.6.18-4-k7 und vidia-glx-legacy 2.6.18-4-686 Ich frage lieber noch mal sicherheitshalber bevor ich einen weiteren Fehler begehe.

Wenn du eine AMD K7 CPU hast solltest du den nvidia-glx-legacy-2.6.18-4-k7 nehmenm, einmal neu booten und den nvidia-treiber bzw. die nvidia-module laden.

Frage:
Wenn ich z.B. nun einen davon nehmen kann (ohne den Kernel wechseln zu müssen), genügt dann ein "rmmod nvidia" und danach "m-a a-i nvidia-legacy" und aptitude install nvidia-glx ?

Bin zwar nicht der hitman in der sache, aber es solte so funktionieren

Gruß Sigi
Gruß Dirk Finkeldey