Re: Hibernation aus klaptops tray icon?

Am Dienstag, 31. Juli 2007 23:20 schrieb Marc Haber:

> Nicht wirklich, außer dass es - als ich die Menüpunkte noch hatte -
> bei mir grad andersrum war: hibernate funktioniert, suspend nicht
> (wacht nicht wieder auf).
>
> Aber momentan habe ich nichtmal die Menüpunkte und muss aus einer
> Shell hibernieren.

Bei mir geht jetzt auch wieder hibernate-Button in KLaptop, da ich in

Etch-nb:~# cat /etc/uswsusp.conf
# /etc/uswsusp.conf(8) -- Configuration file for s2disk/s2both
resume device = /dev/sda5
compress = y
early writeout = y
image size = 427135303
RSA key file = /etc/uswsusp.key
shutdown method = platform

bei device einen falschen Eintrag für swap hatte.

Allerdings funktioniert es nicht wirklich, da wenn ich das Notebook nach dem
hibernate einschalte es ganz normal hochfährt bis zum KDE-Login-Screen
(also so als hätte ich gar nicht suspend to disk ausgeführt).

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
Michael