Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Hans-Georg Bork wrote:

> Bei Dir hatte ich allerdings nicht mit einem "offensichtlichen
> Trollversuch" gerechnet ...

Das war auch keiner, aber mit irgendwas in der Art das ich einen
Moderator gefordert hätte, hatte ich gerechnet. Da kommt Diktator schon
recht nahe. Aber immerhin schön, das ich so bekannt bin das bei mir mit
etwas gerechnet werden kann.

Natürlich war meine Forderung leicht überzogen, aber bisher war es
eigentlich immer so, das irgendjemand eine überzogen Anregung gibt, und
die dann soweit runterdiskutiert wird bis es passt. Andersrum kommt nur
ein "Das hilft nichts", und das wars dann.

--
MfG usw.

Werner Mahr