Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Hans-Georg Bork wrote:

> ich hoffe sehr Du meinst das nicht ernst; ich bin mir ziemlich sicher
> das diese Liste sehr schnell gestorben ist, wenn irgendein "Diktator"

Mit sowas hatte ich schon gerechnet.

> festlegt, wer wann was per PM bekommt. IMHO hat wohl schon ca. 75% der
> regelmässigen Poster hier mindestens einmal eine etwas provokante
> Mail, bzw. Antwort, geschrieben ... und es soll ja Leute geben, die
> sich schon bei einem simplen "RTFM" auf den Schlips getreten und daher
> provoziert fühlen.

Stimmt, aber darum ging es ja garnicht, sondern um offensichtlich als
Trollversuch zu erkennende Posts. Diese können nämlich manchmal
wirklich ernst gemeint sein, wie dieser Thread hier zeigt. Wenn man da
aber den OP direkt anschreibt, und dann keine Antwort oder eine
negative bekommt, dann kann man das die anderen Wissen lassen. Ob sie
ihrerseits dann antworten wollen oder nicht bleibt jedem selbst
überlassen.

--
MfG usw.

Werner Mahr