Re: Sind so Debianuser wirklich ?

So,

haben wir jetzt die freudsche Ego-Hädchelstunde refolgreich überlebt bzw hinter uns gebracht ?

Das wichtigste ist Hilfe zu bekommen - egal mit welchem Ton.

Freundlickeiten und wohlklang sind Irrelevant.

Es zählt einzig und allein die HIlfestellung zur angewanten selbsthilfe, ich werde gerne mal mit der nase darauf hingewiesen das ich mich selbst mehr bemühen muß um auftretende Probleme in den Griff zu kriegen.

Wenn deutlich wird das es trotz erheblicher eigenbemühungen nicht weiter geht, bekommt man zu 100% die Hilfe die man sich vom Technischen Support bezahlungspflichtiger sw erträummt.

Gruß Dirk Finkeldey

Die Installation von Debian konnte ich nachdem ich Potato zum 12 mal in folge dau seins neu installiert habe.