Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Moin Werner,

On Tue, 2007-05-22 at 19:53 +0200, Werner Mahr wrote:
> Wir können ja dazu übergehen, bei solch heiklen oder Provokanten Themen
> den OP erstmal per PM zu fragen ob er sich auch beteiligen will. Falls
> da auch keine Antwort kommt kann man sicherlich ein kleines Script
> aufsetzen, das die Antworten direkt per PM an ihn weiterleitet.

ich hoffe sehr Du meinst das nicht ernst; ich bin mir ziemlich sicher
das diese Liste sehr schnell gestorben ist, wenn irgendein "Diktator"
festlegt, wer wann was per PM bekommt. IMHO hat wohl schon ca. 75% der
regelmässigen Poster hier mindestens einmal eine etwas provokante Mail,
bzw. Antwort, geschrieben ... und es soll ja Leute geben, die sich schon
bei einem simplen "RTFM" auf den Schlips getreten und daher provoziert
fühlen.

Gruss
	-- hgb