Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Gruesse!
* Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> schrieb am [22.05.07 17:38]:

> Diskussion kannst du streichen, das würde ja bedeuten, das zumindest
> einer eine andere Meinung vertritt, aber das ist nur der unauffindbare
> OP.

Nun, man muß da denke ich auch ein wenig Zeit geben - nicht jeder
kann/will den ganzen Tag Mails lesen/beantworten.

Ich finde  - grundsätzlich bei solchen Threads, und wir hatten ja schon
einige solche - man sollte sich nicht so schnell ereifern.

Bevor "Mensch" jetzt auch unbedingt noch seinen "Senf" dazugibt sollte
man evtl. einfach mal abwarten, ob der OP antwortet. Es also eine
durchaus auch sinnvolle Diskussion geben kann.

Aber oft ist es doch so: irgendjemand schneidet ein Thema an über das
man sich besser am Küchentisch als auf einer Mailingliste unterhalten
sollte.
Alle stürzen sich drauf, die Wogen kochen hoch, Fraktionsbildung,... -
lediglich den Initiator sieht man nicht mehr.
Wenn's denn ein Troll war freut er sich über das Futter und die
Reaktionen.

Das war's jetzt aber von mir hier dazu.
Gruß
	Gerhard
--
Kernel panic: Could not determine whether
bit was one, zero or sqrt(1/PI)...