Re: deb paket installieren

Hallo,

erst mal vielen dank für die schnellen und sehr hilfreichen antworten, hab
es jetzt hinbekommen das Paket mit dpkg zu installieren.

Ich hab es auch noch mit der Repository variante in dem howto versucht, und
als ich die beiden dateien hatte hat apt auch nicht mehr gemeckert, nur
wenn ich versuche das Paket unter Synaptic suchen zu lassen findet er es
leider trotzdem nicht :-(
Falls jemand einen tip hat warum das so ist wäre ich ihm dankbar, ansonsten
klappt es ja auch mit dpgk

gruß
Mario