Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Das wird niemals mit Hardware die neuer als ein Jahr ist
> funktionieren.  Selbst mein Elitegroup da 3 Jahre alt ist
> funktionier nicht mit dem 2.4.18er.  Es fehlt der Chipsatz

Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Genau das wollte ich hören.

> Außerdem ist es ein Sicherheitsrisiko, einen 2.4.18er zu verwenden,
> der das lezte mal vor einem Jahr ein Security Update erfahren hat,

Ich weiß.

> weil seitdem die Kernel Developper anderes zu tun gehabt haben.

Ja, es gibt sicherlich viele Dinge, die wichtiger sind, als gefixte
Pakete bereitzustellen.

,----
| Our Priorities are Our Flamewars on debian-devel
|
|   We will be guided by the needs of our developers, our holy
|   flamewars and endless discussions on debian-devel. First of all we
|   discuss, then we flame around, afterwards we discuss again, then we
|   discuss why we actually discuss and then we release (maybe if we don't
|   find something new to discuss).
`----

Dennoch ein großes Lob an Andreas Barth (und damit auch stellvertretend
für die anderen DDs), der sichtlich bemüht ist, das Projekt
voranzubringen und dabei vor allem Ruhe bewahrt!

Gruß,
Marcus
--
I think I need a new T-shirt. On the front it will say | Philip Hazel on
  "Of course, my version is somewhat outdated..."      | exim-users