Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Am 2005-04-05 22:03:23, schrieb Marcus Frings:
> * Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Sebastian redet von "100 % woody" und nicht von "99 % woody mit
> selbstkompilierten Kernel". Dass Du das nicht merkst, war ja schon fast
> wieder klar.

Das wird niemals mit Hardware die neuer als ein Jahr ist
funktionieren.  Selbst mein Elitegroup da 3 Jahre alt ist
funktionier nicht mit dem 2.4.18er.  Es fehlt der Chipsatz

> Es soll ja Leute geben, die auch andere Kisten als steinalte HP Vectra
> verwenden ...

Mein Tyan Dual Opteron funktioniert auch mit WOODY... und Linux 2.4.27.

Den kernel MUSS man in 99% aller fälle austauschen.
Außerdem ist es ein Sicherheitsrisiko, einen 2.4.18er zu verwenden,
der das lezte mal vor einem Jahr ein Security Update erfahren hat,
weil seitdem die Kernel Developper anderes zu tun gehabt haben.

> Gruß,
> Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi