Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> ???

> Von was quatscht Du eigentlich ? Ich rede vom Kernel und nicht von
> irgenwelcher anderen Software. Typisch, WOODY auf einem Mainboard

Sebastian redet von "100 % woody" und nicht von "99 % woody mit
selbstkompilierten Kernel". Dass Du das nicht merkst, war ja schon fast
wieder klar.

> installieren das erst seit gestern auf dem Markt ist...

Es soll ja Leute geben, die auch andere Kisten als steinalte HP Vectra
verwenden ...

Gruß,
Marcus
--
"Ich weiß einfach alles über sie... Wir könnten sie alle umbringen. Na,
was denkst du?" - "Ach, weißt du, warum nicht..."