Re: mausgeschwindigkeit

Bastian Venthur wrote:

> Im KDE-Kontrollzentrum liegen alle Mauswerte auf default, und so hab ich
> die Beschleunigung von 2 auf 1 runtergesetzt. Leider ist das immernoch
> viel zu schnell. Ausserdem will ich die Geschwindigkeit und nicht die
> Beschleunigung ändern.
>
> Kann mir einer sagen, die ich das am besten ändern kann?

Also im Moment scheint die einzig praktikable Lösung zu sein, die
Mausbeschleunigung auf 1 (= niedrigster Wert) zu setzen und den Schwellwert
für Zeiger aka "Schwellwert für Beschleunigung" auf Null. Damit ist die
Mausbeschleunigung gänzlich aus (Mausbeschleunigung = 1 reicht
komischerweise nicht aus) und es geht einigermaßen, obwohl es für meinen
Geschmack noch ein bischen lansamer sein könnte.

Ruhigen Abend

Bastian