Re: resolv.conf wird nicht zurückges. (was: Kein passives ISDN - udev oder wer?)

On 11.Jan 2005 - 19:28:03, Gerhard Gaußling wrote:

> Wie wäre es das kurze Stück Code-Schnipsel hier zu posten?

Wozu? Soweit ich das sehe sind Dirk und ich die einzigen die udev und
hisax zusammen nutzen. Überhaupt habe ich das Gefühl das keiner 2.6er
Kernel mit hisax nutzt... Deswegen wäre das unnötiger Traffic und
Aufwand (für mich), genauso wie diese Mail eigentlich auch...

Andreas

--
Lady Luck brings added income today.  Lady friend takes it away tonight.