Kein passives ISDN - udev oder wer?

Hi Leute,

gerade stelle ich mit Verwunderung fest, daß auf meinem Client kein
ISDN mehr vorhanden ist:-(
Kernel 2.6.8-1-386, Debian Sarge mit udev und hotplug. ELSA PCC-16
ISDN-Karte, passiv, ISA.
Die Module werden problemlos geladen (sowohl isdn als auch hisax und
crc_ccitt sind vorhanden, isdn wird von hisax benutzt), aber ich habe
in /dev/ kein device? Deshalb wird /etc/init.d/isdnutils nicht
durchgeführt und ich kann mich nicht einwählen;-(

Hat jemand eine Idee, an welcher Schraube da wieder gedreht werden
muß?

ciao, Dirk