Re: resolv.conf wird nicht zurückges. (was: Kein passives ISDN - udev oder wer?)

Am Montag 10 Januar 2005 10:12 schrieb Andreas Pakulat:

> Ist es aber, hatten wir schonmal auf der Liste. permissions.d wirkt
> sich nicht auf durch links.conf erzeugte Dateien aus.

Hmm.. gut zu wissen. Dann ist die links.conf nur für spezielle root
devices geeignet, und zur Erstellung von links. Geht aber ja auch in
udev.rules.

> Wie der Kommentar in der links.conf schon sagt ist das ganze absolut
> unsupported und ich hab grad in #288347 gesehen, dass der Maintainer
> empfiehlt ein normales Startskript zu benutzen.

Könnte so ein Script hierauf basieren?
http://mandrakeuser.de/phpBB/viewtopic.php?t=5162
Gefunden in diesem Artikel zu isdn:
http://mandrakeuser.de/coma/IsdnAvm#titelanker17

des weiteren unter den folgenden Stichworten in
man udev
PROGRAM
OWNER, GROUP, MODE

Irgendetwas sollte der kernel doch über das device ausspucken, oder?

ciao

Gerhard