Re: Mailbody als Anhang?

On Monday 10 January 2005 19:57, Thomas Trueten wrote:

> Die sehen das halt genauso. 8-(
AFAIK tritt das bei OE 5 auf, bei 6 nicht mehr. Wenn aber einer deiner
Bekannten noch 5 benutzt, heißt das, dass er ewig keine Windows-Updates
mehr gemacht hat (oder 9x benutzt - da kann er keine Updates mehr machen.
Wer damit noch was anderes als Spiele macht, dem ist nicht zu helfen). Als
NT-Nutzer kann man sich das aber eigentlich nicht leisten. Outlook hat
damit keine Probleme (ok, '97 kenne ich nicht)
Also, du kannst sie mit der sicherheitsschiene kriegen (was natürlich
letztlich auf Andreas' Vorschlag hinausläuft - obwohl, letztens hab ich
mir mal den neuen Thunderbird in Windows angeguckt: da kann man ja noch
nicht mal html-Ansicht abstellen, was soll denn an dem sicher sein?
Sag ihnen, sie sollen Outlook 2002 benutzen, das Ding ist 1a
meine 2¢,
gebhard