Re: xmms-Design

On 06.Dec 2004 - 23:27:06, Dirk Salva wrote:

> Gerade mal getestet: Aenderung in den Optionen bewirkt bei mir exakt
> gar nichts, auch nicht bei Neustart.

Da fällt mir noch was ein: Starte mal den "gnome-settings-daemon",
danach sollten GTK Programme wieder ordentlich aussehen. Hatte das
schonmal als Bug IIRC bei galeon gemeldet und der Maintainer wies mich
drauf hin, das der settings-daemon gestartet sein muss damit die
Schriften und Themes die eingestellt sind benutzt werden.

> Ausserdem will ich ja nicht nur
> die Schrift vergroessert haben (nachher habe ich dann
> Einzelbuchstaben durchscrollen...;-)), sondern den ganzen verdammte
> xmms...

Sag mal mit was für einer Auflösung fährst du denn? 1900xXXXX ? Bei
1600x1200 kann ich hier alles nötige erkennen, naja EQ und PL kann ich
zwar nicht lesen, aber wie oft schalte ich das schon aus... Und die
Playlisteinträge kann man ohne grosse Probleme vergrössern.

> Mift. Wer hat den Kram nur designt? Muss ne Lupenbrille aufgehabt
> haben:-(

Wahrscheinlich liegts daran, dass der damals winamp als Vorbild hatte
und zu der Zeit 800x600 Standardauflösung aufm Desktop war.

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.