xmms-Design

Hi Leute,

ich habe gerade shoutcast entdeckt;-)
Aber die XMMS-Designs, die ich bisher bei Sarge gefunden habe, gefallen
mir alle nicht:-( Die Schrift ist immer fuerchterlich mickrig, wenn
man auf "doppelte Groesse" einstellt, sieht alles ziemlich Scheisse
aus.

Gibt es eine Moeglichkeit, die Darstellung von xmms um, na sagen wir
mal 25-30% zu erhoehen, ohne dass die Qualitaet darunter leidet?

Und: gibt es irgendwo vielleicht ein "Skin", welches sich gut in
meine Sarge KDE (3.2.2) einpasst? Z.Zt. habe ich als
Oberflaechendesign fuer KDE "Plastic" eingestellt, und das soll auch
so bleiben...

ciao, Dirk