Re: xmms-Design

On Mon, Dec 06, 2004 at 10:48:32PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Dann stell ne andere Schriftart ein.

Gerade mal getestet: Aenderung in den Optionen bewirkt bei mir exakt
gar nichts, auch nicht bei Neustart. Ausserdem will ich ja nicht nur
die Schrift vergroessert haben (nachher habe ich dann
Einzelbuchstaben durchscrollen...;-)), sondern den ganzen verdammte
xmms...

> AFAIK Nein.

Mift. Wer hat den Kram nur designt? Muss ne Lupenbrille aufgehabt
haben:-(

ciao, Dirk