Re: Abenteuerliche Spekulationen (war: M$-Verhalten mit Sarge?)

Gruesse!
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [21.09.04 19:05]:

> Das war bereits ein Faden hier auf der Liste, nur sind anscheinend
> einige Leute zu faul, die verwendete Software richtig zu konfigurieren.

In deiner .muttrc:

set strict_threads

auskommentieren oder unset.

Dann threaded mutt nicht mehr ausschließlich nach dem In-Reply-To
sondern auch nach dem Subject. Unterbrochene Threads siehst du dann an
einem Sternchen (*), aber der Thread bleibt erhalten.

Ich persönlich finde die In-Reply-To-Methode auch besser, aber:

    Sei konservativ bei dem was du sendest,
    und liberal bei dem, was du empfängst.

> Greetings
> Michelle