Re: [X-Windows] generell: passenden WindowManager auswaehlen

Dirk Salva wrote:
Es ist ja auch nicht ganz so wichtig, was er theoretisch kann,
sondern vielmehr, wieviel das Board unterstuetzt. Und es gab damals
genug, die nur 64MB gecachet haben und dann mittels "COAST-Modulen"
aufgeruestet werden konnten. Und davor hatten die Boards leere
IC-Sockel, die man dann zwecks Aufruestung selbst bestuecken
durfte...

Jepp, ich habe das auch mal gemacht, obwohl ich gar nicht soviel
(Geld für genug) RAM hatte. Naja, man lernt nie aus ;)

Der HX ist glaube ich sogar der erste BM fähige Chipsatz gewesen,
das nur zum Thema Antiquitäten...

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt