Re: [X-Windows] generell: passenden WindowManager auswaehlen

Am 2004-09-19 03:11:47, schrieb Björn Schmidt:

> Jepp, ich habe das auch mal gemacht, obwohl ich gar nicht soviel
> (Geld für genug) RAM hatte. Naja, man lernt nie aus ;)
>
> Der HX ist glaube ich sogar der erste BM fähige Chipsatz gewesen,
> das nur zum Thema Antiquitäten...

Meine Boards sind alles HX und aufwärts...
Und für die HX-boards habe ich über all 512 MB Cache Module

Habe sogar 3 Stück übrig und kostenkünstig abzugeben...
(Bei Bedarf PM an mich)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi