Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

On Tue, Aug 10, 2004 at 09:12:31AM +0200, Andreas Janssen wrote:

> Jedenfalls, wenn der Monitor an ist, während X startet. Was macht X,
> wenn er abgeschaltet ist?

Mit VGA-Werten (640x480 8Bit 60 Hz ?) arbeiten, oder wegen fehlender Werte
sich weigern zu starten. Ich habe es noch nicht getestet.

Für mich und mein Umfeld ist das allerdings nicht von Belang, da keiner die
Workstation einschaltet und Stunden, Tage, oder gar Wochen später den
Monitor. Selbst wenn, ist /etc/init.d/(g|k|w|x)dm restart auch keine
unlößbare Aufgabe.