Re: Problem mit icons in KDE

On 09.Aug 2004 - 20:59:22, Dirk Salva wrote:

> Ich bin mir jetzt ueberhaupt nicht sicher, ob das folgende Dein
> Problem loest, aber ich hatte das Problem, dass Unmengen von
> Fehlermeldungen bzgl. .../hicolor auftraten. Um diesen Fehler zu
> beheben, muss man einen symlink von index.themes auf index.desktop
> setzen.

Leider nicht :-( Das Ding hatte ich schon vor einiger Zeit und auch so
geloest. Die Meldungen jetzt sind neu und auch nur auf den Laptop
beschraenkt. Mein "echter" PC den ich dieser Tage upgedatet habe
(war auf dem Stand von September 2003) hat das Problem nicht, da sieht
man alle Icon themes. ICh bin leider auch etwas ratlos gegen welches
Paket ich da jetzt nen Bugreport schreiben sollte, es betrifft ja
offensichtlich so ziemlich alle...

Andreas

--
There's nothing like a girl with a plunging neckline to keep a man on his toes.