Re: kernel auf anderem system kompilieren

Hallo Dominique-Holger,

Dominique-Holger Schramm, 18.06.2004 (d.m.y):

> Mit geht es eigentlich nur da drum, dass mein anderes System auf dem
> ich den Kernel bauen will einfach schneller ist.

Ja, das kenne ich. ;-)

> Ich würde also
> einfach die .config die ich auf dem langsameren system ja schon
> zusammengestellt hab auf das andere kopieren und dort eben nur den
> Kompilierungsvorgang machen.

Genau.

> Das längste was am Kompilieren dauert sind die Module. 3 h hat es
> neulich gedauert. Ist das normal?

Nein.

> Rechner : 286 Pentium Celeron

OK, wenn das ein 286er ist, mag das mit den 3h ja hinkommen, aber ich
glaube den i286 gab es nicht als Celeron...

> MEM 96 Mbyte (rnd)

An meinem Uni-Rechner (Athlon 900, 256 MB RAM) ist ein
(monolithischer) Kernel in ca. 10 Minuten "gargebacken".

Hast Du die .config auch auf Deine Beduerfnisse (also die Hardware
usw. des langsameren Rechners) angepasst?
Wuerde ich unbedingt empfehlen - ansonsten kann man sich den Kernelbau
IMO auch schenken...

Gruss,
Christian
--