Re: kernel auf anderem system kompilieren

On 18 Jun 2004 at 20:30, Andreas Janssen wrote:

> Hallo

kompilieren

> Ja. Wirklich.

> Genauso wie sonst auch. Die Konfiguration muß natürlich zum
Zielsystem
> passen.

Mit geht es eigentlich nur da drum, dass mein anderes System auf dem
ich den Kernel bauen will einfach schneller ist. Ich würde also
einfach die .config die ich auf dem langsameren system ja schon
zusammengestellt hab auf das andere kopieren und dort eben nur den
Kompilierungsvorgang machen.
Das längste was am Kompilieren dauert sind die Module. 3 h hat es
neulich gedauert. Ist das normal?
Rechner : 286 Pentium Celeron
MEM 96 Mbyte (rnd)
[...]

Danke für deine Hilfe,

--
Gruss

Dominique
ICQ: 289441436 || AIM: nembercher2000
YIM: highspeedy2000 || MSN: elysium3000@web.de
web: handelsbetrüger.de / xn--handelsbetrger-qsb.de