Re: Hilfe zu: wie kann ich mit apt auf local kopierte CD-Set zugreifen, Woody.

On Wed, 29 Jan 2003 22:09:47 +0100, you wrote:

>D=/local/debian-3.0/extern
>apt-ftparchive packages $D | tee $D/Packages | gzip >$D/Packages.gz
>
>Dann brauchst nicht mit "file" pfuschen und hast beides: Packages und
>Packages.gz. Damit kann das Verzeichnis sowohl per file, als auch ftp
>freigegeben werden.
>Hier liegt noch ein Problem bei mir, die Paketbeschreibung erscheind bei dselect immer noch nicht.
Kann ich das oben aufgefuehrte auch so einfach uebernehmen?

Hat das was mit Packages.gz zu tun?
Denke ja
Und warum findt dselect die Datei nicht? noch nicht verstanden, wer
sucht  Packages.gz , Packages und wo sollten sie zu finden sein.
Reicht ein einfaches Kopieren?
Die Packages.gz fuer CD1 liegt in
/hda6/Debian/CD1/debian/dists/woody/main/binary-i386
CD2 .... usw.
Wie gehe ich da jetzt vor?

Gruß Tilo Johannsen

Tilo-Johannsen@T-Online.de