Hilfe zu: wie kann ich mit apt auf local kopierte CD-Set zugreifen, Woody.

Hallo,
bin mal wieder fuer ein paar Tipps dankbar.
Habe mir ein Verzeichnis /hda6/Debian/ fuer Woody 1-7 und eine
LinuxUser CD (Will damit Kde 3 Installieren) angelegt, dort sollen
dann noch weitere CD`s hinterlegt werden. Vielleicht koennen dann auch
anderen Rechner dieses Verzeichnis uebers Netz nutzen.

Aber jetzt zu meinem Problem:
      meine sources.list
deb file:/hda6/Debian/CD1/ stable main contrib non-free
deb file:/hda6/Debian/CD2/ stable main contrib non-free
deb file:/hda6/Debian/CD3/ stable main contrib non-free
deb file:/hda6/Debian/CD4/ stable main contrib non-free
deb file:/hda6/Debian/CD5/ stable main contrib non-free
deb file:/hda6/Debian/CD6/ stable main contrib non-free
deb file:/hda6/Debian/CD7/ stable main contrib non-free
deb-src file:/hda6/LINUXUSER/LinuxUser/kde-3.0.5/Debian-Woody/ /
deb file:/hda6/LinuxUser/kde-3.0.5/Debian-Woody/ /
#deb http://http.us.debian.org/debian stable main contrib non-free

Wie Ihr euch vorstellen koennt wird die Quelle aus der Liste nicht
gefunden. Wenn ich unter dselect die Paketliste erneuern moechte dann
wird in /var/lib/apt/list_hda6_Debian/CDX/ nachgeschaut.
Wie bekomme ich das geloest?
Und koennte ich ueberhaupt mit apt das Sytem so zerschießen das nicht
mehr geht, das Prinzip ist mir noch nicht ganz so klar.

Gruß Tilo Johannsen

Tilo-Johannsen@T-Online.de