Re: Hilfe zu: wie kann ich mit apt auf local kopierte CD-Set zugreifen, Woody.

On 28.Jan 2003 - 13:15:24, Tilo Johannsen wrote:
> [...]

Da hast du 2 / vergessen. Der korrekte Eintrag für die erste CD wäre:

deb file:///hda6/Debian/CD1/ stable main contrib non-free

Das was hinter deb steht muss eine gültige URL (oder wars URI) sein und
demzufolge musst du eine Protokolangabe nach dem Muster $Protokol:// und
danach den Pfad, inkl. / fürs Wurzelverzeichnis bei file-Angaben,
reinschreiben.

Andreas

--
Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden?
Die einen haben einen dicken, fetten, runzeligen Arsch...