Re: Linux, ISDN und a/b-Wandler mit PC-Anschluss

ich schrieb:

> Ja, so heisst das wohl.

Jein. Die Dinger nennen sich schon "Telefonanlage". Aber das, woran ich
denke, hat außer dem USB- und dem seriellen Anschluss nur analoge
Telefon/Fax/...-Anschlüsse, keine weiteren ISDN-Busse oder so. Zum
Beispiel Telekom Teledat X120 oder AVM Fritz!X (USB und noch eine
Variante).

Gruß, Frank
--
Ich habe z.Z. nur einmal pro Tag Netzzugang. Daher kommen meine Antworten
langsamer als üblich

Frank Küster geb. Fürst