Re: Frage zu NFS/FTP/HTTP-Server als Linux-Mirror

>Prima. Nichts ist gefährlicher als ein Backupsystem, welches nie getestet
>wurde.

Ich arbeite mit soetwas seit gut 9 1/2 jahren ohne zwischenfälle.

>Wenn ich einen Patch installiere, mache ich das immer so:
>
>cd /usr/src
>cp -al linux linux-r	# z.B.
>cd linux-r
>zcat $patchfile | patch -p1
>make menuconfig		# etc.
>
>Hat hier prima funktioniert. Ich kann Dir aber auch einen fertig gepatchten
>(LVM und REiserFS) 2.2.18 geben.

zum Start währe es mal garnicht so schlecht... Danke

>README gelesen?

Ja, aber habe nich nir was gepatcht und
es gibt da halt Startschwierigkeiten.

Mittlerweile habe ich mir immerhin schon mehrere Kernel selber gekocht...
Das kann ich jetzt. ;-))

Michelle