Re: Frage zu NFS/FTP/HTTP-Server als Linux-Mirror

Michelle Konzack schreibt:

> Ich will ausser der Basisinstallation nur folgendes installieren:

> http-Server

Ich finde Boa gut. Boa ist schnell, sehr einfach zu konfigurieren und
unterstuetzt CGI. Siehe auch http://www.boa.org/.

Besonders als lokaler Webserver fuer doc-central ist Boa ideal.

> ftp-Server

Ich verwende hier den ganz normalen ftpd, der im Gegensatz zu dem, was
ein anderer Thread vermuten laesst, problemlos zu installieren und zu
konfigurieren ist. Eine Alternative ist bsd-ftpd.

Was spricht eigentlich gegen wu-ftpd?