Re: Frage zu NFS/FTP/HTTP-Server als Linux-Mirror

On Fri, Jan 05, 2001 at 09:03:41AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Wurde schon zweimal benötigt, nachdem hier der Blitz eingeschlagen hat.
> Gleichzeitig haben meine Sonnenschein dryfit Sportline SL200 (12 Stück in
> 6 Ketten = 24V/1200Ah/28,8kW) ihre arbeit sauber erledigt und den
> Blitzeinschlag aufgefangen.

Prima. Nichts ist gefährlicher als ein Backupsystem, welches nie getestet
wurde.

> Und ich habe noch nicht geraft, wie das Patch zu installieren ist.  Bin
> übrigends seit gestern auf der Liste, um mir das mal anzugucken.

Wenn ich einen Patch installiere, mache ich das immer so:

cd /usr/src
cp -al linux linux-r	# z.B.
cd linux-r
zcat $patchfile | patch -p1
make menuconfig		# etc.

Hat hier prima funktioniert. Ich kann Dir aber auch einen fertig gepatchten
(LVM und REiserFS) 2.2.18 geben.

README gelesen?

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;