Re: [Debian]:libc6-Probleme mit Potato

>Webangebot ersetzt.  Microsoft hatte in letzter Zeit mit dem FTP Server zu
>viele Sicherheits- und Stabilitätsprobleme, hieß es.
>
>;-P oder ;-( ?
>
>Das heißt, alle Leute die von mir (wegen Standleitung) jetzt immer die
>dicken Windows-Updates haben wollten, können sie sich jetzt selbst holen...

Falsch...

habe leider den Mirror nicht, aber ein Freund von mir...

Der MS-FTP ist schnell !!!
Wir habe das ganze teil (eine 37 GByte Platte voll) runtergelutscht...

Das waren wrscheinlich die Stabilitäts probleme....
2 Tage und rund 18 Stunden !!!

;-))

Was man alles so mit einem 2 MBit Kabel-Modem anfangen kann...

Die Monster-Dateinen werden dann gegen Gebot verkauft
= Download Service Gebühr (Legal)

Michelle

Wer hat schon lust, mit einem Modem oder auch ISDN 100 MByte
runterzuladen...

Michelle