[Debian]:Re: libc6-Probleme mit Potato

On Sat, Jan 29, 2000 at 12:27:08PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Habe bereits den ftp.microsoft.com runtergezogen und eine 37 GByte
> ULTRA-ATA eines Bekannten aufgefüllt. Waren nur 2 Tage und rund 18
> Stunden

Nur mal nebenbei und völlig offtopic, aber witzig...

der MS FTP server wird demnext eingestellt und durch das (auf ActiveX
basierende, daher nur mit dem Internet Explorer zu besuchende, und das
wegen ActiveX nicht mit IE-Sicherheitsstufe "Hoch") WindowsUpdate
Webangebot ersetzt.  Microsoft hatte in letzter Zeit mit dem FTP Server zu
viele Sicherheits- und Stabilitätsprobleme, hieß es.

;-P oder ;-( ?

Das heißt, alle Leute die von mir (wegen Standleitung) jetzt immer die
dicken Windows-Updates haben wollten, können sie sich jetzt selbst holen...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·