Re: [Debian]:libc6-Probleme mit Potato

At 15:48 28.01.2000 +0100, you wrote
--------> This was the original Message:
>Hiho!

Hallo und schönen Samstag

Ich bin nicht bei der Telecom...
Habe TV-kabel und ein 2 MBit Kabel-Modem mit fester IP-Adresse

Das ganze für rund Euro 64,-

Habe bereits den ftp.microsoft.com runtergezogen und eine 37 GByte
ULTRA-ATA eines Bekannten aufgefüllt. Waren nur 2 Tage und rund 18 Stunden

>Immer einen kompletten Mirror 'runterzuladen macht natuerlich keinen Sinn.
>Aber insbesonders dann, wenn Du immer aus dem Netz installierst, waere ein
>Mirror auf der Platte schon fein.  Aber auf *keinen* Fall mit wget.

Wieso keinen mirror anlegen ???
Der wir ja nur einmal gemacht und danach wird nur
noch täglich einmal mit RSYNC (CRON-Job) upgedated.

>Mit rsync kannst Du immer nur das "updaten", was auch wirklich neu ist.
>Ausserdem kann man genuegend exclude-patterns angeben, um nicht alles
>herunterladen zu muessen.  Siehe dazu RSYNC(1).  Die ist sehr
>ausfuehrlich.

Der verlangt bei mir die rsh aber ich weis nicht, wie ich das ändern kann.

>Gruss Jens

Michelle