Re: [Debian]:[Linux: LPR-Server] per Diskette ???

>Ich habe mich nun mit diesem Packet-Driver-Zeugs auseinandergesetzt.
>Ist echt toll, was da alles geht.
>Unter anderem habe ich einen LPD gefunden, der dann auch
>keinen Puffer braucht. Genau das was ich immer gesucht habe :)
>Vielen Dank noch mal !
>
>Damit kann ich nun einen XT von Diskette booten lassen,
>und habe einen Printserver mit bis zu 3 Paralellen Ports.
>Keine Platte nötig, und 512 kB Hauptspeicher, Netwzerkkarte und
>einem 360 kB Diskettenlaufwerk sollten reichen.
>Ist das nicht toll ??? :)

> [...]

Hallo Jochen,

freut mich, das Du den Dos LPT gefunden hast.
Jo, scheiß mir einfach die Datei als Mail-Anhängsel rüber.

Ach ja, sobald mein Web-Server wieder läuft (hab ne DHEA 6,4GB jetzt)
ist auch ein virtual Host wie http://dos.michelle-is.com/ drauf.

Hier wirst Du eine Sammlung an Internet Related Software finden.
Nicht nur LYNX sondern auch WGET und DR-Webspyder (Dial-Out und fest)

Im gesamten rund 200 MByte.

Die anderen Links werden dann:

        http://linux.michelle-is.com/   linuxrouter/
                                        debian/