Re: [Debian]:[Linux: LPR-Server] per Diskette ???

>Wir verwenden verschiedene Intel Printserver. Genaue
>Bezeichnung habe ich jetzt nicht parat, kann ich aber am
>Montag nachschauen. Im übrigen war in einer der letzten
>"Computer Networking" (oder so ähnlich) ein Vergleichstest
>drin.

Jetzt habe ich allerdings eine Frage zum Printspooler.

Wenn ich auf Debian einen LPR einrichte, habe ich
einen Printspooler, der Datei nach Datei ausdruckt.

Wie ist das mit einem Printserver der am LAN hängt ???
Also diese kleinen Boxen mit 3 LPT-Port's haben ja keinen
Speicher oder so...

Wie laüft das dann ???

Ich dachte daran, einen Compi als LPR einzuríchten, damit
die Workstationen von den Druckaufträgen entlastet werden.

Schönen Abend

Michelle