[Debian]:internes no-name Modem

Hallo Liste

Leider habe ich dass Pech noch aus M$ - Zeiten ein PCI-Modem zu besitzen...
Ich weiss, das sich intern und Modem vertraegt, wie Fisch mit Roller, doch wollte
ich mal anfragen, ob es irgendwo ne Doku gibt, wie man sowas (56K PCI Modem
MDP3858E ) zum laufen kriegen koennte. Ich bin leider zur Zeit nicht fluessig
genug fuer ein ordentliches Modem, doch will ich jetzt nicht immer fuer I-net das
winn benutzen muessen.

Danke Klemens - (wird wahrscheinlich sparen muessen :-(( )