Grafische Benutzeroberfläche

Hallo Debianteam !!!

Linux ist für mich eigentlich Neuland, ich habe vorher schon einwenig mit SUSE 8.0 gespielt .
Jetzt habe ich von den vorteilen von eurem System gehört .
Ich habe mir eure neue Version gekauft und Installiert .
Es hört sich vieleicht komisch an, ich komme aber nicht in dem Grafischen Desktop.
mit welchen Befehl kann ich denn die Grafische Benutzeroberfläche Starten ?
Der Prompt ist da .Leider kann ich dieses aus der Dokumetation nicht rauslesen .Oder habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht .Bei Suse kann ich ja zwischen der Grafischen  und dem Eingabe Prompt wescheln.

Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im vorraus

mfg
Carsten