Re: non-free-firmware

On Sat, 04 Mar 2023 11:02:21 +0100, Jürgen "F. Pennings"
<j.pennings@gmx.de> wrote:
>Offensichtlich funktioniert der Link auch bei Stable, denn ich habe
>meine sources-list in stable damit ergänzt und keine Fehlermeldung
>erhalten, allerdings auch keine Pakete neu bekommen.

In stable findest du die Firmwarepakete im "normalen" non-free und
musst Aufwände treiben wenn Du Debian auf Hardware installieren
möchtest, die Firmware für ihre Basisfunktion will (weit verbreitet
bei WLAN- und Ethernetkarten).

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |