Re: non-free-firmware

Am Freitag, dem 03.03.2023 um 19:47 +0100 schrieb Helge Reimer:
> Moin,
>
> Heute habe ich mir das nochmal angesehen und festgestellt, dass es
> für Debian
> ein neues Komponentenarchiv gibt.
> Das nennt sich non-free-firmware.......

Moin Helge, und besten Dank für die Info.
Offensichtlich funktioniert der Link auch bei Stable, denn ich habe
meine sources-list in stable damit ergänzt und keine Fehlermeldung
erhalten, allerdings auch keine Pakete neu bekommen.
Auf dem parallel zum Ausprobieren installierten Testing wurden nach
Eingabe des neuen Links der intel-microcode und die misc-firmware
geupdated.

Gruß

Jürgen