Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Bjoern Meier wrote:
> jo,
>
> Am So., 9. Okt. 2022 um 02:15 Uhr schrieb Frank <miller@posteo.ee <mailto:miller@posteo.ee>>:
>

>     Warum? Ernsthaft: *warum* habt du\ihr\sie\es bisher nicht einfach mal persönliche
>     Daten gesichert und das System komplett neu installiert?
>     Oder einfach mal ein anderes Betriebssystem genommen?
>

> Die Frage lautet eher, warum es auf der Liste immer noch Menschen gibt, die zu viel Fisch haben.

Und diese Frage beantwortest du jetzt, indem du selber noch mehr Fische
ins Wasser schmeisst?

Warum nicht einfach mal die Finger still halten, wenn man nix zum Thema
beitragen will oder kann?

Warum nicht bestimmte User oder allgemeine Themen lokal für sich selber
ausfiltern, damit man sie garnicht überhaupt zu Gesicht bekommt?

Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wem oder was ich antworte.