Re: Debian bootet nicht / Screenshot

tobias schwibingerr wrote:
> Hallo Gruppe,
> Ein Nachbar konnte mir eine Kamera leihen und anbei ein Screenshot von dem Problem:
>
> https://ibb.co/FDX2bDP

Wenn ich das richtig nachverfolge, begann dein\euer Problem bereits im Mai
dieses Jahres nach einem fehlgeschlagenen Upgrade-Versuch von Debian 9 auf 10.

Man gab dir\euch anschließend immer wieder Tips und Nachfragen, welche du\ihr
nicht umgesetzt oder ignoriert habt.
Stattdessen habt du\ihr völlig planlos in irgendwelchen System-Dateien
herumgepfuscht, neue Linux-Kernel installiert (Warum?!), GRUB neu installiert
und anderes Gemurkse.

Warum? Ernsthaft: *warum* habt du\ihr\sie\es bisher nicht einfach mal persönliche
Daten gesichert und das System komplett neu installiert?
Oder einfach mal ein anderes Betriebssystem genommen?