Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Frank <miller@posteo.ee> writes:

> Und diese Frage beantwortest du jetzt, indem du selber noch mehr
> Fische ins Wasser schmeisst?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren daß mancheiner hier seinen
Spaß dran hat und deshalb die Diskussion willentlich anfacht.

Alles aus hehren Absichten und für die Listenkultur...
selbstverständlich.

Ich hör jetzt auf, es ist schon lange alles gesagt und für die meisten
offensichtlich.  Sie werden nicht aufhören.

Einzig auf persönliche Angriffe werde ich ab jetzt noch reagieren.

Das ganze zeigt daß diese Liste dringend einen Moderator bräuchte.

Michael.